Startseite
  Archiv
  Die Sirupmine ... oder: Was?!

http://myblog.de/sirupmine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fri ät lahst!

Es hat über 2 Wochen gedauert, aber schlussendlich wurde es den Wächtern doch zu dumm, mich Tag für Tag in der Zelle rumgammeln zu sehen. Wobei ich eigentlich weniger gegammelt habe, als der Gefreite Anton Ping, der die Pritsche in der leeren Nachbarzelle ständig für seine Schläfchen missbraucht hat.

 Draußen hat sich inzwischen nicht allzu viel getan. Um genau zu sein, hat sich wohl absolut gar nichts getan. Zumindest nichts spektakuläres. Elwing hat ein paar neue Flyer gedruckt und der Gildenladen ist inzwischen eingerichtet, aber das war's dann auch schon.

 Was die Wache angeht, mutmaße ich, dass die Gerüchte, die seit einem Times-Artikel im letzten Monat im Umlauf sind, der Wahrheit entsprechen und es unter den Wächtern mittlerweile eine Medusa gibt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie eine Vampirette quasi mitten in der Bewegung erstarrte. Wir werden noch vorsichtiger sein müssen.

13.4.11 23:18
 
Letzte Einträge: Was ist das?...Blog? Darf ichs behalten?, Janoschs Gildenweisheiten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung